mein Prielau mayers restaurant Hotel Zell am See Schlossleben Hochzeit und Feiern Kontakt Presse
SCHLOSS PRIELAU
MEIN PRIELAU
GESCHICHTE
SCHLOSSLEBEN FRÜHER
REGION
GASTGEBER & TEAM
PRESSESTIMMEN
VIRTUELLE REISE
KINDER
MUTTERTAGSBRUNCH
MÖRDERNACHT
OKTOBERFEST
SILVESTERGALA
ASCHERMITTWOCH FISCHESSEN
OSTERN
 
Pressestimmen
Living at Home Restaurant- und Hotelguide: Ein behutsames Facelifting mit edlen Stoffen und niveauvollen Details hat dem Gourmetrestaurant zusätzliche Glanzlichter aufgesetzt.“

>> Artikel [PDF-Download - 33 KB]

Abenteuer Reisen September 2007:
Porsche und Himmelbett

>> Artikel [PDF-Download - 36 KB]

Penthouse September 2007:
Schmuckstücke ... Gourmet-Erlebnis mit zwei Sternen beim Witzigmann-Schüler Andreas Mayer.

>> Artikel [PDF-Download - 1,2 MB]

Süddeutsche Zeitung 25.08.2007:
Die Ösis kommen! Vom Essen und Trinken verstehen die Österreicher was, das muss man ihnen lassen. Mayer, Herzog, Fritsch - alle drei sind mehrfach preisgekrönt.

>> Artikel [PDF-Download - 1,2 MB]

Wirtschaftsblatt Kompakt 27.04.2007: Aufgegabelt - Königlicher Genuss auf Schloss Prielau

>> Artikel [PDF-Download - 710 KB]

Salzburger Nachrichten 16.07.2007:
Ein Blick auf die Angebote der heimischen Gastronomie zeigt: Die Salzburger Festspiele stehen vor der Tür.

>> Artikel [PDF-Download - 641 KB]

Unique April 2007:
Entspannter Einzelgänger“ ... Wer die klassische Luxusküche sucht, kommt im Zwei-Sterne-Restaurant genauso auf seine Kosten wie wagemutigere Genießer.

>> Artikel [PDF-Download - 1,2 MB]

Standard:
Dreifaches Glück auf Schloss Prielau. Am Tag der Hochzeit wurde Haubenkoch Andreas Mayer mit einem Stern vom Michelin ausgezeichnet.

Schöner Wohnen: ... schöner kann Schlossleben kaum sein. Geschmackvoll und stilsicher die Zimmer, rustikal und heimelig die Stuben in der "Schlossküche" und von ländlicher Eleganz "MAYER's" Gourmettempel auf Schloss Prielau. Eine Oase für ruhesuchende Städter und ein "noch" Geheimtipp für Genießer und Golfer.

A La Carte Gourmetjournal: „Feinste gehobene Küche! Auszeichnung mit 3 Notenschlüsseln in Magazin Festspiele, 2004

Salzburger Fenster 27.07.04: “Es begann verhalten: Räucherfische samt einem Rundling namens „Erbsen-Minz-Savarin“, wobei sich dem Vorkoster der Sinn kalter Erbsen nicht erschloss. Fulminant hingegen ein Maracuja Spiegel mit Krebsen und Spargel. .... Wörther ist tatsächlich Geschichte. „Schloss Prielau“ heute ist Artistik (die Witzigmann-Zeit war offenbar prägend). Man staunt, applaudiert und wünscht sich – weniger. Aber Überschwang ist des Neuen Vorrecht. Der Vorkoster wirft Andreas Mayer zwei Hauben und 15 Punkte zu.

Gastrojournal „Prost“ 06/04: Internationales Luxusdomizil mit erstklassiger Gastronomie.

Salzburger Nachrichten / Gastszene: Eine Crème Brulée von der Zigarre. Regional und Cross-Over gibt sich die neue Küche auf Schloss Prielau.

Kronenzeitung: Schloss endlich wieder wachgeküsst. Exzellente Küche und herzliche Gastfreundschaft perfekt abgestimmt!

Profil, 26.06.04, Gusto Stückerl: Wörthers Erben - ....Der Maitre kocht voluminant auf. Das muss er wohl, denn Wörther’s Fußstapfen sind groß.....

 
[ AUSGEZEICHNET! ]
MAYER's Restaurant, Schloss Prielau
Andreas Mayer, Küchenchef im MAYER's Restaurant, Schloss Prielau, setzt kulinarische Akzente mit ungewöhnlichen Aromen und neuen Kompositionen ...
Jetzt online buchen
Buchen Sie Ihren Urlaub direkt über unsere Website
Kochbuchbestellung
Das exklusive erste Buch des haubengekrönten Spitzenkochs hier bestellen.
Schloss zu verschenken
Verschenken Sie eine wunderschöne Zeit auf Schloss Prielau ...
 
 
Drucken Weiterempfehlen Kontakt Acrobat Reader
download impressum
TripAdvisor rated